Lufthansa oder Air Canada - Awardflüge

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*mrh400

  • Diamond Member
  • Registriert: 12.01.2005
    Ort: München
  • 11.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Antw:Lufthansa oder Air Canada - Awardflüge
« Antwort #15 am: 27.08.2018, 10:30 Uhr »
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, wann die Fähren gehen, aber ... :
als wir 2015 ab FRA nach YVR geflogen sind, hatte der Flug (planmäßig 13:25) schon beim Start ca. 45 Minuten Verspätung, die nicht aufgeholt wurden. Obwohl wir aus Business so ziemlich die ersten waren, die den Flieger verlassen hatten, mußten wir in einer unendlich langen Schlange eine knappe Stunde warten, bis wir endlich am Immigrationschalter angekommen waren (vorher waren gerade mehrere Jumbos u.a. aus London, Amsterdam und Tokyo angekommen, deren Passagiere die ganze Ankunftshalle ausfüllten). Dann dauerte das Gepäck nochmals eine mittlere Ewigkeit. Schließlich war der gebuchte Mietwagen auch noch nicht bereit, sondern mußte von höchst unmotivierten Mitarbeitern offenbar erst mit viel Telefoniererei irgendwo aufgetrieben und gewaschen werden (auch andere Kunden vor uns bei Avis mußten Ewigkeiten warten). Wir konnten erst gegen 17:00 das Parkhaus verlassen!
Gruß
mrh400

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.655
Antw:Lufthansa oder Air Canada - Awardflüge
« Antwort #16 am: 27.08.2018, 14:30 Uhr »
An Euch alle: herzlichen Dank für Eure Antworten!  :D

Ich denke, wir werden hin mit AC und zurück mit LH buchen, das passt zeitlich einfach am besten.

*partybombe

  • Gold Member
  • Registriert: 27.03.2008
    Ort: Hessen
  • 1.520
Antw:Lufthansa oder Air Canada - Awardflüge
« Antwort #17 am: 28.08.2018, 10:41 Uhr »
Gut Reise

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.655
Antw:Lufthansa oder Air Canada - Awardflüge
« Antwort #18 am: 06.09.2018, 22:29 Uhr »
danke, dauert ja leide noch eine ganze Weile :)

wenn ich die Flüge einzeln buche, wird es übrigens richtig teuer! Steuern nur für den Rückflug lägen dann bei knapp 600 Euro! also warte ich dann doch, bis ich alles komplett buchen kann